Die dritte Beat CD ist da!

Die dritte Beat CD ist da!

Endlich, die dritte CD von uns ist erschienen!

Es ist viel Zeit, sehr viel Arbeit und sehr viel Herzblut in die neue und dritte The Beat CD geflossen. Fast 9 Monate lang haben wir nach passenden Stücken gesucht, diese geprobt und im Studio aufgenommen. Es war keine leichte Geburt aber es hat sich gelohnt: Es ist eine wunderbare CD entstanden mit richtig guter Beatmusik aus den 60er und 70er Jahren. Hier gibt es eine kleine Hörprobe: www.the-beat-band.de/musik/

5. Osnabrücker Beat Party
5. Osnabrücker Beat Party

Für nur 10 € kann man unsere CDs auch erwerben, beim Kauf von drei CDs sogar nur 25,- €. Der Verkauf läuft per Vorkasse: Schickt uns einfach eine Nachricht per Mail an info@the-beat-band.de mit Angaben zur Lieferadresse und Bestellmenge. Darauf folgend erhaltet ihr Ihr eine Mail mit der Bankverbindung.

Alternativ können die CDs auch direkt bei unseren Konzerten erworben werden. Zum Beispiel am 31.10.2015 bei unserer 5. Osnabrücker Beat Party in der Gaststätte Beinker im Vernnermoor.

Kommentare sind geschlossen.