Guter Start ins neue Jahr!

Wir wünschen allen Fans, Veranstaltern und Kollegen noch ein gutes neues Jahr 2017!

Wir vier von THE BEAT sind sehr gut ins neue Jahr gestartet. Gleich am 06.01. fand die legendäre Nostalgiefete in der OsnabrückHalle statt. Alles in allem war es wieder eine runde Sache. Mit Buddy and the Hot Dogs und Graham Bonney hatten wir wirklich nette Kollegen dabei. Schade nur, dass wir unser zweites Set erst etwas spät darbieten durften, denn es hatten sich schon einige Gäste auf dem Weg zum letzten Nacht-Bus gemacht ffyrdp0. Aber die Stimmung war wieder toll. In unserer Pause hatte wir dann noch das Vergnügen, einen kleinen Plausch mit Graham Bonney zu halten. Er ist ein echt fitter und netter Kerl. Danke auch an alle THE BEAT-Fans die uns die Treue halten und uns regelmäßig auf unseren Konzerten besuchen.

Wir sehen uns am 18.02. auf der Osnabrücker Beat Party im Kurhaus von Bad Rothenfelde.

Rock on!

Kommentare sind deaktiviert.