Die Saison 2017 kommt jetzt richtig in Fahrt!

Auch in der Saison 2017 spielen wir mit The Beat wieder jede Menge tolle Gigs. Es geht auch wieder ins Ausland: Letztes Jahr waren wir mit unserer Beatmusik in Spanien (Mallorca) und dieses Jahr geht es nach Österreich (in der Nähe von Salzburg).

Ganz besonders freuen wir uns auf die OPEN AIR Veranstaltungen, auf denen unser Publikum und wir, in den vergangenen Jahren richtig viel Spaß hatten. Speziell für diese Aufritte haben wir unser Programm um ein paar Songs erweitert, vielleicht sogar verbessert. Ziel ist es, dass unser Programm noch mehr Frische und noch mehr gute Laune vermitteln soll. Lasst euch überraschen!!!

Das Beste zum Schluss: Wir haben Verstärkung! Florian Erchen wird uns als Tontechniker unterstützen und für den "guten Ton" sorgen. Herzlich Willkommen!

Bis denne und "Beat On!"

 

Kommentare sind deaktiviert.