Das letzte 1/4 des Jahres 2017

Beat-Partys beherrschen den Herbst!

Jetzt ist schon das letzte Viertel des Jahres 2017 angebrochen und wir freuen uns sehr auf die heiße Beat-Party-Phase. Am 14. Oktober fand schon die 11. Osnabrücker Beat Party in Gaste-Hasbergen bei Osnabrück statt. Das traditionelle Lokal „Thies“ passt mit seinem Ambiente genau zu unserer Veranstaltungsreihe. Die vielen Fans der guten Oldiemusik, hatten nur Lob für dieses Event. Das Lob ging bei allen drei Bands (The Beat, Just for Fun & PhonGästern) runter wie Öl! Danke!!!

Die weiteren Beat-Partys finden am 28.10.17 bei Beinker im Venner Moor und am 11. November in Eggermühlen statt. Weitere Infos zu unseren Auftritten findet ihr unter: www.the-beat-band.de/termine/

Ein paar Sätze müssen wir noch über die Kneipennacht in Georgsmarienhütte (21.10.17) verlieren: Das war echt ein super Ding! Obwohl die Veranstaltung erst um 20 Uhr losging, war die Klosterschänke schon ab 19:15 Uhr picke packe voll. Von der ersten bis zu letzten Minuten hatten wir hier eine grandiose Stimmung. Es hat richtig Spass gemacht.

Zum Abschluss noch ein besonderes Dankeschön an unsere Lieblingsfotografen Conny und Jürgen Kellers. Eure Fotos sind der absolute Hammer!

Kommentare sind deaktiviert.