Sommerzeit = Open Air Zeit

Sommerzeit = Open Air Zeit

Guter Start in die Open Air Saison!

Dieses Jahr sind wir mit The Beat sehr gut in die Open Air Saison gestartet. Sogar das Wetter spiel dieses Jahr besser mit als im letzten Jahr.

Besondere Highlights unter freiem Himmel waren sicherlich das Heimspiel auf der Maiwoche Osnabrück und Frühschoppen in Emsdetten.

Sommerzeit bedeutet für uns mit The Beat auch immer Open Air Zeit. Es stehen viele Stadtfeste, Straßenfeste und weitere Open Air Events an. Letztes Jahr hatten wir dabei etwas Pech mit Petrus und wir standen das ein oder andere Mal im Regen.

Dieses Jahr haben wir und natürlich auch unsere Fans, etwas mehr Glück. Bei unserem Heimspiel auf der Osnabrücker Maiwoche wurden nur unsere Kehlen durch leckere Erdbeerbowlen feucht. Auch beim Frühschoppen bei der Isendorfer Hausbrauerei auf dem Hof Dieckmann in Emsdetten war das Wetter mit uns gnädig. Open Air zu spielen ist für uns immer ein ganz besonderes Flair mit einer ganz besonderen Stimmung. Denn wir gucken immer in glückliche Gesichter, die diese Musik aus den 60ern und 70ern noch live erlebt haben und nun wieder ganz nah am Original abfeiern!

Weitere Open Air Termine

Die Kommentare sind geschloßen.