Schützenfeste und mehr

Mittlerweile sind wir mit unserer Beatmusik Stammgäste auf dem Schützenfest in Freckenhorst. Aber das ist nicht einfach "nur" ein Schützenfest! Mit Besucherzahlen bis zu 3000 Gästen und einem großen Rahmenprogramm gehört das Freckenhorster Schützenfest zu den Großen im Warendorfer-Land. Nach einem Unwetter und der Absage im letzten Jahr hatten wir dieses Jahr mehr Glück!  In diesem Jahr lief alles wie geschmiert: Das Fest war gut besucht und unsere Livemusik sorgte für TOP Stimmung in allen Altersklassen.

Im Allgemeinen läuft die Open Air-Saison, trotz der Wetterschwankungen, sehr gut. Unsere Gäste und treuen Fans von The Beat lassen sich nicht von einigen kleinen Regengüssen abhalten. Somit sind die Besucherzahlen immer sehr erfreulich. Und…es geht ja noch einiges in diesem Jahr. Wir freuen uns auf das was noch kommt. Schaut mal in den Kalender.

BEAT ON!

Die vier von The Beat

Kommentare sind deaktiviert.