Die Open Air Saison läuft!

  • Maiwoche 2016 The Beat
  • Maiwoche 2016 The Beat

Das Wetter spielt mit...

Unsere ersten Open Air Auftritte in diesem Jahr sind geglückt. Besonders haben wir auf das Heimspiel Open Air auf der Maiwoche (Hasestraßenfest) hingefiebert.

 

Als wir wie vereinbart um 16 Uhr unsere Anlage (Bühne Sunderdiek) aufbauen wollten, wurde gerade erst damit begonnen eine Bühne zu errichten. Solche Situationen bringen den Musikerpuls schon mal in Wallung! Aber zu unserem Glück, waren super nette und top fitte Bühnenbauer am werkeln. Wir konnten parallel zu deren Aufbauarbeiten schon unsere PA und einige Amps installieren. Es hat dann doch noch alles super geklappt. Dank dieser tollen Zusammenarbeit konnten wir dann doch noch pünktlich um 19 Uhr anfangen.

Und wie gesagt: Petrus war uns wohl gesonnen! Trockenes Wetter und das beste Maiwochen-Publikum brachten uns alle wieder auf Hochtouren.

Auf eine weitere Open Air Veranstaltung möchten wir jetzt schon hinweisen: Am 18. Juni rocken wir den Pool in Preußisch Oldendorf. Weitere Infos unter Termine

Kommentare sind deaktiviert.