Bericht von unserer großen Reise!

Bericht von unserer großen Reise!

Die große Reise…

Wir hatten das exklusive Vergnügen am Tag der Deutschen Einheit auf der Ferieninsel Nr.1 zu spielen. Auf der schönen Insel Mallorca feierte die Firma Nowecor AG in der nähe von Palma auf einer wunderschönen Finca ihr 25 jähriges Bestehen.

Unser Equipment reiste schon ein paar Tage früher mit einem LKW auf die Insel und wir reisten mit dem Flieger hinterher. Den Freitag vor dem großen Auftritt hatten wir mit der Band zu unserer freien Verfügung: Wir besichtigten Palma und natürlich auch deren Lokale. Selbstverständlich wurden die kulinarischen Köstlichkeiten der Insel in fester sowie auch in flüssiger Form verköstigt. Unser Getränke Tipp: Brandy Suau 15 Jahre 😉

Am Samstag war dann der große Auftritt und wir vier von The Beat brachten die 450 Gäste mit der richtigen Oldie-Musik zum rocken. Es war eine bombastische Stimmung, bis dann um 4 Uhr die letzten Gäste mit dem Shuttle zum Hotel gebracht wurden. Alles …wirklich alles… war oberprofessionell organisiert! Vielen Dank liebe Meike, du hast den besten Job gemacht!

12068588_1648525178699882_55371233986906366_o     cdbc3a22f2fffbfc2bfc21ebc2cd993a     Mallorca in der Finka2

Die Kommentare sind geschloßen.