Advent… Advent…

Advent… Advent…

… das zweite Lichtlein brennt!

Das tolle Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Wir haben dieses Jahr jede Menge wirklich schöne Events gespielt: Von Straßenfesten, Betriebsfeiern, Kulturfeten bis hin zu großen Open Airs war alles dabei. Aber wo wir uns am meisten drüber freuen, ist die Tatsache, dass unsere Osnabrücker Beat Party ein echter Renner geworden ist. Genau so positive (fast schon euphorische) Kritiken erhalten wir von unseren Musikfreunden und Fans über unsere dritte CD.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das Jahr 2016. Es stehen wieder großartige Events in unserem Terminkalender. Vor allem freut es uns, dass wir bei der Wiederbelebung der Nostalgiefete am 08. Januar in der OsnabrückHalle dabei sind. Wenig später geht es auch schon mit dem nächsten Highlight weiter: Am 30. Januar sind Four Lords, Just for Fun und natürlich wir von The Beat wie gewohnt bei der Osnabrücker Beat Party in Bad Rothenfelde am Start.

Die Kommentare sind geschloßen.